GISELA SKORUPPA

Im Dezember 1988 habe ich mein erstes eigenes Geschäft eröffnet: das Schuhhaus SKORUPPA in der Karl-Liebknecht-Straße 1 in Leipzig.

Wenige Jahre später folgte unser Damenbekleidungs-geschäft eine Ecke weiter. Nach meinem Jurastudium an der Universität Leipzig und einigen Jahren als Juristin wuchs mein Wunsch, etwas eigenes zu machen und Unternehmerin zu werden.

Seit über 30 Jahren nun bereitet es mir und meinem Team große Freude, unsere Kundinnen mit Schuhen und Kleidung zu beglücken. Unser Ziel ist es immer, Damen so gut zu beraten, dass sie sich wohl fühlen, in allen Lebenslagen selbstsicher auftreten und sich vertrauensvoll immer wieder an uns wenden. Unser langjähriger Erfolg spricht für dieses Konzept.

Anett Schneider-Weise

Anett Schneider-Weise ist seit dem ersten Tag Mitglied unseres Teams und unsere “Dienstälteste”.
Sie berät unsere Kundinnen in der Damenbekleidung. 

Iryna luft

Iryna Luft ist seit 2018 In unserem Team.
Sie ist Studentin auf Lehramt und kommt aus Weißrussland.
Sie berät und betreut unsere Kundinnen sehr kompetent.

Brigitte Weiße

 Brigitte Weiße ist unsere langjährige versierte Schuhberaterin und steht Ihnen bei Ihrer Auswahl mit Rat und Tat zur Seite.